Waldgesichte

Einmal mehr: Arbeit im und mit dem Schwarzwald. Ein inhaltlicher Kommentar scheint an dieser Stelle zunächst entbehrlich. Vielleicht berichte ich später an dieser Stelle einmal etwas ausführlicher über eine pan-organische Bildsprache, die ich momentan zu entwickeln versuche ….

 

Achtsamkeit

Achtsamkeit [für A. und K.]

Im_Laub

Im Laub

Baumhexe

Baumhexe

Im_Dickicht

Im Dickicht (Äope)

Es ist mehr oder weniger offensichtlich, dass diese Arbeiten trotz des dominierenden Waldbezugs korporale Elemente enthalten. „Im Dickicht (Äope)“ ist in dieser Hinsicht vielleicht sogar als Suchbild geeignet. Zumindest für dieses Bild aus dem pan-organischen Zyklus gilt das Zitat von Bernhard Giesen, das ich meiner alten Homepage (www.kytoml.de) vorangestellt hatte:

„Gute Bilder sind Rätsel, die nicht gelöst werden können.“

Advertisements