Jahresrückblick 2018 – Teil 1

2018 war ein seltsames Jahr. Nicht nur weil ich lediglich so wenige Fotosessions realisieren konnte. Teilweise lag das an mir (ich konnte nicht oder wollte nicht fotografieren). Aber es lag auch an schwierigen äußeren Umständen. Das Jahr stand deshalb im Zeichen von Nachbearbeitungen, Umordnungen und Re-Konstruktionen. Ich mische in diesem und den folgenden Rückblicken kommentarlos die aktuellen mit älteren, gleichsam recycelten Bildern. Weitere Erläuterungen sind an dieser Stelle entbehrlich. Zum ‚Weihnachtsfest‘ vermag ich ohnehin nichts zu sagen…

Sonnenbrand

Sonnenbrand

 

Der_Narr

Der Narr

 

Apres_Ski

Après Ski

 

Baumige_Attitüde.jpg

Baumige Attitüde

 

Berlin_Babylon

Berlin Babylon

 

Beitragsbild (oben): Milan von O. – Morgendliches Portrait, Januar 2018

 

Advertisements