Leder: Rocker-Kathy

Es ist einige Jahre her: eine spannende Begegnung mit einem ganz besonderen Modell. Ich nenne sie hier einmal aus unmittelbar einsichtigen Gründen Rocker-Kathy (ihr wirklicher Name spielt keine Rolle). Sie zeichnete sich durch eine ungewöhnliche Attitüde aus und durch eine Präsenz vor der Kamera, wie man sie selten findet. Ich war kürzlich in meinem Foto-Archiv auf jene Bilder aus dem Jahre 2011 gestoßen, die ich bisher noch nie verwendet hatte. Ich habe (passende Zeit) eine Nacht lang nach- und umgearbeit; entstanden ist eine ganz besondere Fotoserie, von der ich hier einige Beispielbilder veröffentliche. Ich denke, sie sprechen für sich. Mein Dank geht an „Rocker-Kathy“ für die Zusammenarbeit und für die Zustimmung zur Veröffentlichung eines Teils dieser sehr persönlichen Fotos.

 

RoKa1.jpg

RoKa2.jpg

RoKa3.jpg

RoKa4.jpg

RoKa5.jpg

 

Musik zur Bilderserie: In jeder Hinsicht passend als musikalische Begleitung scheint mir der Song „gun street girl“ von Tom Waits. Eine schnörkellose Version liefert Youtube. Einfach beim Anschauen der Bilder nebenbei hören…