Eiserne Zeit, Teil II

Wie angekündigt hier Teil II des Blogs zur „Eisernen Zeit“. Den speziellen graphischen Kontext der Bilder hatte ich bereits in Teil I dieses Beitrags erläutert. Diesmal wurde das spezielle Hintergrundbild „Eisener Zeit“ mit männlichen Akten verrechnet. Weitere Erläuterung scheinten an dieser Stelle entbehrlich.

Mein Dank gilt Milan, der sich trotz Corona-Gefahren vor die Kamera gewagt hat.

EZM036.jpg

EZM042-1.jpg

EZM126.jpg

Nachtrag: EZM042-2.jpg

Musiktipp zu den Bildern:

Klaus Doldingers Passport: Blues Roots (1991)

[Technischer Hinweis: Leider hat WordPress den Editor für die Blogbeiträge komplett umgestellt – und die Erstellung neuer Einträge damit ziemlich erschwert. Folge ist, dass nicht mehr alles genauso aussieht, wie es bisher der Fall gewesen ist. Ich bitte um Nachsicht. Ich hoffe, dass ich den neuen Editor eines Tages verstehen werde…]